Zur Person

Benjamin Blatt

Arzt und Osteopath

0431 / 55686811


Herr Blatt arbeitet seit 2010 mit der Osteopathie. Er hat nach seiner Physiotherapieausbildung ein Medizinstudium und parallel eine berufsbegleitende 5- jährige Ausbildung zum Osteopathen absolviert. Er hat während seiner Tätigkeit in der Praxis Felsenburg (Kronshagen) viele Erfahrungen im Bereich der Osteopathie sammeln können und ist seit 2013 in eigener Praxis tätig.
Seit 2015 arbeitet Herr Blatt in eigener ärztlicher Praxis als Osteopath in Kiel.
Eine ganzheitliche Behandlung steht für ihn im Vordergrund. Dabei wendet er Techniken aus der parietalen, visceralen und craniosacralen Osteopathie an.

Herr Blatt nimmt regelmäßig an osteopathischen Fortbildungen teil, um seine Erfahrungen zu ergänzen und auszubauen.
Er lebt mit seiner Familie in Kiel.
Termine nach Vereinbarung Dringliche Termine SMS an 01579 / 2332024

Benjamin Blatt ist Mitglied

im Verband der Osteopathen Deutschland e.V. und im Bundesverband Osteopathie e.V. und erscheint dort auf der Therapeutenliste.